Was tun, wenn ein solcher Wunsch in der Beziehung auftaucht?

Ganz schön gewagt: Frau schenkt Partner einen Dreier zu Weihnachten

30. September 2021 - 12:46 Uhr

Gute Idee oder kann das nur schief gehen?

Dieses Jahr hat sich Bonnie (33) aus Surrey, Großbritannien, ein eher ungewöhnliches Geschenk für ihren Liebsten Brad, mit dem sie seit zehn Jahren zusammen ist, ausgedacht. Weil er es sich schon so lange wünscht, soll dieses Jahr endlich sein Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen. Was er gerne hätte? Einen Dreier. Zum privaten Spaß wird eine sexy Escort-Brünette hinzugezogen – ganz schön gewagt.

Aber wie sieht es bei Paaren in Deutschland aus? Gibt es da auch die ein oder andere unentdeckte Vorliebe, die man am liebsten ausleben würde? Und wie reagiert man darauf, wenn ein solcher Wunsch Teil der Beziehung wird? Das sehen Sie im Video. (pwe/vdü)

Lese-Tipp: Flotter Dreier: Ein Kick oder Ende der Beziehung?