Rührender Moment beim Fest
Monaco-Twins eng umschlungen: Kuschelarm bei Gabriella und Jacques
Diese beiden haben sich ganz offensichtlich SEHR lieb!
Gabriella und Jacques von Monaco, die neunjährigen Zwillinge von Albert II. (65) und Fürstin Charlène (46), sorgten beim Fest zu Ehren der Schutzheiligen Monacos für einen zuckersüßen Hingucker-Moment.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Hier waren die Monaco-Twins Feuer und Flamme
Traditionell wird am 26. Januar das Fest der Sainte Dévote, Monacos Schutzpatronin, gefeiert. Der Legende nach sagte sich die junge Christin Dévote trotz Folter nicht von ihrem Glauben los. Ihr zu Ehren wird jedes Jahr an ihrem Feiertag symbolisch ein Fischerboot verbrannt.
Gabriella und Jacques durften ihre Eltern nicht nur trotz der späten Stunden zum Fest begleiten, sie durften das Boot sogar mit anzünden. Das Feuer fanden die neunjährigen Zwillinge sichtlich aufregend. So aufregend, dass sie sich gegenseitig fest in den Arm nahmen. Ein sehr rührender Moment.
Lese-Tipp: Wie die Monaco-Zwillinge im Fürstenpalast aufwachsen
Auf Fotos, die der Palast auf Instagram veröffentlichte, ist das nächtliche Ereignis in allen Einzelheiten zu sehen.
Im Video: Happy Birthday, Fürstin! Hier lacht Charlène von Monaco
In Monaco wird aktuell viel gefeiert
Am Tag vor dem Gedenktag wurde in Monaco der 46. Geburtstag von Fürstin Charlène gefeiert. Auch hier machten Jacques und Gabriella große Augen. Diesmal nicht wegen eines brennenden Bootes, sondern wegen Mamas sehr imposanten Geburtstagstorte. Leider ohne brennende Kerzen drauf, wie wir im Video oben zeigen. (spot on news / csp)