SIE ist die große Liebe von Jean Zimmer
Spielerfrau packt über das erste Date aus: "Er ist drei Stunden zu spät gekommen"

Besser spät als nie!
Sara Magdalena (30) ist seit sieben Jahren die Frau an der Seite von Jean Zimmer (29). 2018 feierten sie ihre Hochzeit, es folgten zwei Kinder. Doch fast wäre es niemals zu dieser Bilderbuch-Familie gekommen. Denn der Fußball-Profi vom 1. FC Kaiserslaurern machte ungewollt keinen guten ersten Eindruck.
"Jean hatte mir richtig lieb auf Instagram geschrieben"
„Er wohnte damals noch in Stuttgart und ich studierte in Gießen, weshalb wir uns in Frankfurt zum ersten Mal trafen“ erinnert sich die Spielerfrau im Interview mit der Bild an das erste Date. „Er ist einfach drei Stunden zu spät gekommen, weil er nicht aus Stuttgart rauskam.“ Dieser – wenn auch nicht selbst verschuldete Fauxpas – passte so gar nicht zu Zimmer. Er hätte damals den ersten Kontakt gesucht. „Jean hatte mir richtig lieb auf Instagram geschrieben. Also dachte ich mir: Komm, schreib ihm mal zurück.“
Lese-Tipp: Turteln statt Trennung!? Cristiano Ronaldo und seine Georgina machen Liebes-Urlaub
Das Geständnis von Sara Magdalena: Damals nach dem ersten Treffen habe sie natürlich noch nicht an ein gemeinsames Leben und Kinder gedacht. Das änderte sich aber schnell. Es funkte – und wie. Doch erst nach ihrem Lehramtsstudium zogen die beiden zusammen. „Ich wollte mich nicht von ihm abhängig machen, wenn Jean so eine Frau gesucht hätte, wäre ich nicht die Richtige gewesen.“
Ein Leben voller Umzüge

Die Liebe musste jedoch ein paar Proben, beziehungsweise Abenteuer – wie Sara Magdalena sie nennt – aushalten. Denn: Zimmer wechselte mehrfach den Verein, die Familie musste umziehen. 2017 ging es von Stuttgart nach Düsseldorf, vier Jahre später dann nach Kaiserslautern. Eine Belastung für die Ehe: Denn Sara Magdalena blieb zunächst noch acht Monate alleine in der NRW-Landeshauptstadt.
Lese-Tipp: Mit DIESEN bizarren Sex-Regeln will Bruna ihre Beziehung mit Fußball-Star Neymar retten
Die schwere Zeit ist längst vergessen. Der Fußball-Profi und seine Traumfrau sind wieder glücklich vereint – eben besser spät als nie! (nlu)