Tango ist für immer bei ihr

Für 4.500 Euro: Frau (28) lässt ihren toten Kater ausstopfen

Wenn die geliebten Haustiere sterben, ist es für die Besitzer nicht leicht. Die Engländerin Harriet Peace war am Boden zerstört, als ihr Kater Tango starb. Er wurde von einem Auto überfahren. Doch damit er für immer bei ihr ist, hat die 28-Jährige den toten Kater für rund 4.000 Pfund (etwa 4.500 Euro) ausstopfen lassen. Wieso es für Harriet die „beste Entscheidung“ war, sehen Sie im Video.

Toter Kater ausgestopft - "Er sieht so realistisch aus"

Viele Menschen verurteilen die Engländerin für ihre Entscheidung. Doch für Harriet war Kater Tango „wie ein Kind“. Daher konnte sie den Gedanken nicht ertragen, Kater Tango zu begraben, so „Mirror“.

Sieben Monate musste die Engländerin nun auf ihre „Spezialanfertigung“ warten. Doch jetzt ist ihr geliebter Kater für immer bei ihr. „Er sieht so echt aus. Er ist genau so, wie er war, und ich bin so glücklich, dass ich ihn hier habe, um mich an ihn zu erinnern“, sagt die Engländerin laut Bericht. Kater Tango liegt nun eingekuschelt in einem Bettchen und „schläft“. Hoffentlich kann Harriet den Tod nun verarbeiten. (jaw)