RTL News>News>

Florida: Lkw crasht gegen Brücke - Van von Ladefläche gerissen

Krasse Bilder von Dash-Cam

Florida: Lkw crasht gegen Brücke - Van von Ladefläche gerissen

Überladener Lkw crasht gegen Brücke Übler Unfall in Florida
00:39 min
Übler Unfall in Florida
Überladener Lkw crasht gegen Brücke

30 weitere Videos

Das ging mächtig schief: Ein Lkw hat im US-Bundesstaat Florida die Unterseite einer Brücke gerammt und damit eine ziemliche Verwüstung ausgelöst. Die krassen Bilder zeigen wir im Video.

Von Dash-Cam gefilmt

Die schockierenden Aufnahmen stammen aus der Dash-Cam eines Motorrad, das hinter dem eher abenteuerlich beladenen LKW herfuhr. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie der Kastenwagen, den der LKW geladen hatte, auf die Fahrbahn knallt und Teile der Brücke runterkrachen. Der Wagen hinter dem Transporter hat dabei einiges abgekommen. Auch die Brücke selbst ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen und muss nun erstmal repariert werden

Doch zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Das hätte bei den Bildern ganz anders ausgehen können! (kmü/jve)