Bald kommt ihr 1 . Kind auf die Welt

Fiona Erdmann begeistert kurz vor der Geburt mit Babybauch-Yoga

Fiona Erdmann erwartet ihr erstes Kind und  ist kurz vor der Geburt noch ganz schön sportlich unterwegs.
© imago images / Gartner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

28. Juli 2020 - 11:49 Uhr

MEGA-Babykugel

Model und Ex-Dschungelcamperin Fiona Erdmann (31) steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Lange kann es nicht mehr dauern, wenn wir uns ihren Babybauch ansehen. Auf Instagram teilt sie ein Foto von sich in Sportkleidung während einer Yoga-Übung. Zwar ist sie noch sehr gelenkig aber mit der MEGA-Babykugel fällt es selbst der sportlichen Fiona schwer, die Balance zu halten.

„Yoga mit dem Bauch ist gar nicht so einfach“

Auf dem Foto macht Fiona Erdmann eine super Figur. Die Yoga-Übung meistert sie trotz XXL-Babybauch perfekt. Allerdings scherzt sie: "Die innere Balance zu halten ist wahrscheinlich einfacher." 

Regelmäßige Schwangerschafts-Updates von Fiona Erdmann

Via Social Media lässt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben. Es ist das erste Kind des Models und ihres Freundes Mohammad. Selbst über Komplikationen und Sorgen spricht Fiona ganz offen: Es gab sogar mal einen Schockmoment, als ihr Arzt beim routinemäßigen Organ-Scan des ungeborenen Kindes einen "weißen Fleck im Herzen des Babys" feststellt. Ein solcher weißer Fleck im Herzen kann darauf hindeuten, dass das Kind das Down-Syndrom hat. Dank einer weiteren Untersuchung konnte Fiona alle Zweifel aus der Welt schaffen. Ihrem Kind geht es gut. Wie sehr sie diese Geschichte aufgewühlt hat, zeigen wir im Video.

Video: Fiona Erdmann in Sorge um ihr Baby

Neben den Sorgen einer werdenden Mama gibt es natürlich auch viele schöne Momente. Sie ist immer noch auf der Suche nach einem Namen für das Kind und hat vor kurzem ihren letzten Urlaub mit ihrem Freund beendet – auch hier nimmt das Model ihre Fans mit und lässt sie an ihrem Leben in Dubai teilhaben.