Kurz vor der Geburt

Fiona Erdmann: Letzter Urlaub vor der Geburt mit Freund Mohammad

Fiona Erdmann freut sich schon sehr auf ihr erstes Kind. Bald wird es zur Welt kommen.
© imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

02. Juni 2020 - 10:30 Uhr

Fiona genießt Zweisamkeit mit Freund Mohammad

Die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin und ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann (31) erwartet schon bald ihr erstes Kind. Die wenige Zeit, die ihr noch vor der Geburt bleibt, will sie deshalb nun für ein wenig Entspannung nutzen. Denn sobald das Baby erstmal auf der Welt ist, ist Schluss mit Ausschlafen und Co. Dann bekommt "ein kleines süßes Wesen" ihre "komplette Aufmerksamkeit". Um noch ein bisschen Zweisamkeit mit ihrem Freund Mohammad zu genießen, macht das Paar jetzt seinen vermutlich letzten Urlaub zu zweit. Wie das aussieht, hat sie mit ihren Followern auf Instagram geteilt.

Fiona Erdmann: „Lang ersehnte Auszeit“

"Finally. Unsere lang ersehnte Auszeit und wahrscheinlich unser letzter Urlaub zu zweit", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Post. Mit Freund Mohammad geht es nämlich in den Urlaub nach Fujairah, zwei Stunden von Dubai entfernt, wie das Model schreibt.

Urlaub nicht weit von Dubai entfernt

„Das was gerade passiert, ist das, wovon ich immer geträumt habe!“

Die Baby-News von Fiona Erdmann hat vor wenigen Woche viele Fans überrascht. Auch weil das Model bis dahin ein Geheimnis um ihren Freund und den Vater ihres Kindes gemacht hat. Mohammad (Moe) ist der neue Mann an ihrer Seite. Das Paar freut sich riesig auf das gemeinsam Kind. "Das was gerade passiert, ist das, wovon ich immer geträumt habe! Wir werden endlich unsere eigene kleine Familie haben und wir können es kaum erwarten in ein paar Monaten unser kleines Wunder in den Armen zu halten!"

Video: Fiona Erdmann zeigt ihren Freund