Baby-News

Schwanger! Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann erwartet ihr erstes Kind

Fiona Erdmann beim Fashion Brunch ehemals Gala Fashion Brunch im Rahmen der Mercedes Benz Fashion
© imago images / Gartner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

23. April 2020 - 16:10 Uhr

Nachwuchs für Fiona Erdmann

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann (31) ist schwanger, wie "Bunte" berichtet. Seitdem sie 2018 ausgewandert ist, lebt sie mit Freund Mohammad in Dubai. Jetzt dürfen sich die beiden offenbar über gemeinsamen Nachwuchs freuen. Im September soll es soweit sein. Es ist das erste Kind für die 31-Jährige.

"Ich kann euch auf jeden Fall verraten, dass ich sehr, sehr lange auf diesen Zeitpunkt gewartet habe"

Vor vier Tagen kündigte sie mit einem Instagram-Post an, ihre Follower über "neue Projekte, Bekanntgaben, Veröffentlichungen" zu informieren. "Ich kann euch auf jeden Fall verraten, dass ich sehr sehr lange auf diesen Zeitpunkt gewartet habe", heißt es dort. Ob die süßen Baby-News damit gemeint waren? Das Model hat jedenfalls selbst noch nichts dazu verkündet...