"Let's Dance" in Flammen!

René Casselly und Kathrin Menzinger fackeln mit ihrer Salsa alles ab

René Casselly & Kathrin Menzinger zaubern Feuer aufs Parkett Salsa-Time bei "Let's Dance"
01:50 min
Salsa-Time bei "Let's Dance"
René Casselly & Kathrin Menzinger zaubern Feuer aufs Parkett

13 weitere Videos

„Da haben sich zwei gefunden“ – ja, da hat Daniel Hartwich durchaus Recht! Wenn René Casselly und Kathrin Menzinger über das „Let’s Dance“-Parkett wirbeln, wird’s immer gefährlich – und feurig! In der achten Show bringt das „Duo Durchgeknallt“ mit der Salsa alles zum Brennen. Im Video gibt’s den Auftritt der beiden in voller Länge zu bestaunen.

René Casselly und Kathrin Menzinger lassen sich in jeder "Let's Dance"-Show etwas Neues einfallen.
René Casselly und Kathrin Menzinger lassen sich in jeder "Let's Dance"-Show etwas Neues einfallen.
ve axs, dpa, Rolf Vennenbernd

Kuba-Vibes auf dem "Let's Dance"-Parkett

Höher, schneller, weiter – und gefährlicher! Das könnte das Motto von René und Kathrin sein. Schon bevor sie in der achten Show auch nur einen Fuß auf das Tanzparkett setzen, zeigen sie – mal wieder – eine spektakuläre Figur, bei dem nicht nur dem Publikum der Atem stockt. Kaum ein „Let’s Dance“-Paar trainiert wohl mehr als die beiden. Das zeigt sich auch bei der Salsa, die für Motsi Mabuse authentische Kuba-Vibes versprüht. Aber auch sonst seien die Performances des Duos einfach auf einem „ganz anderen Niveau“, findet die „Let’s Dance“-Jurorin. Was für ein Kompliment!

Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle "Let’s Dance"-Videos

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)