RTL News>Kampf Der Realitystars>

"Fast schon Körperverletzung" - Bei "Kampf der Realitystars" grüßt die Kotzfrucht

Kampf der Realitystars

"Fast schon Körperverletzung" - Die Realitystars kämpfen mit der Kotzfrucht

Kampf mit der Kotzfrucht Fieses Finalspiel

30 weitere Videos

Für alle Realityfans ist sie eine gute, alte Bekannte aus dem Dschungelcamp : Die Kotzfrucht. Da hat man doch gleich wieder Bilder im Kopf. Im ersten Finalspiel bekommen es nun unsere Realitystars mit der furchtbaren Frucht zu tun und – Überraschung: Das Zeug schmeckt den Reality-Insulanern mal so gar nicht, wie man im Video wunderbar sieht.

Kotzfrucht statt Zaubertrank

Endlich Finale! Ex-Richter Ronald Schill freut sich schon auf „Nutten, Koks und Erdbeeren“, aber wir sind hier ja nicht in Hamburgs Senat, sondern bei „Kampf der Realitystars“ . Auch Schäfer Heinrich sinniert über den Zaubertrank von Asterix und Obelix. „Den könnte ich heute gebrauchen“, weiß er. Stattdessen gibt es ein Glas Milch.

Einen ganz besonderen Trank gibt es im ersten Finalspiel dann aber doch. Ein Cocktail mit pürierter Kotzfrucht kann den Kandidaten wertvolle Zeit schenken. Nach den harten Wochen in Thailand ist das für die Kandidaten sicher ein Kinderspiel, oder? Wenn wir so fragen natürlich nicht. Elena Miras hatte schon bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ das zweifelhafte Vergnügen mit der sehr speziellen Delikatesse. Ob ihr das jetzt beim Spiel hilft, zeigen wir ebenfalls im Video oben.

"Kampf der Realitystars" bei RTLZWEI und auf RTL+ sehen

Die letzte Folge "Kampf der Realitystars", zeigt RTLZWEI am 15. Juni ab 20:15 Uhr. Online auf RTL+ steht die neue Folge aber schon jetzt zum Abruf bereit! (apa)