So mies lief ihr Limo-Date

Exklusiv! Bei Muamer und Nina stimmt einfach gar nichts

05. März 2019 - 12:29 Uhr

Dicke Luft und Eiseskälte

Kandidatin Nina und Single-Mann Muamer wurden zwar als Date-Paar bei "Take Me Out" 2019 von Moderator Ralf Schmitz entlassen, scheinen sich darüber aber nicht so richtig zu freuen. "Die Dame ist einfach nicht die passende Person für mich", erklärt Muamer im Interview. Entsprechend erwartet er vom anschließenden Limo-Date nicht allzu viel.

Muamer: „Dass sie keine Hobbys hat, fand ich abstoßend!“

Dennoch treten die beiden die Fahrt in der "Take Me Out"-Luxuslimousine an. Aber schön ist anders. Beklemmendes Schweigen, Eiseskälte und dicke Luft machen sich breit. Und "Charmebolzen" Muamer macht auch vor der Kamera keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen Nina. "Dass sie keine Hobbys hat, fand ich auf eine Art und Weise abstoßend", haut er raus. Da ist wenig zu retten und auch Nina gesteht: "Die Stimmung in der Limousine war eine Katastrophe!" Auf welche souveräne Weise die Blondine die Situation dann doch noch für sich retten kann, verrät unser Video.

Alle Folgen der aktuellen "Take Me Out"-Staffel sind jederzeit online und kostenlos bei TVNOW zu sehen.