Er hat den Look

Mit seinem Style ergattert Muamer ein Date mit Single-Lady Nina

26. Februar 2019 - 15:01 Uhr

Nina: „Sein Modegeschmack gefällt mir“

Sie war die letzte Single-Lady im Spiel und schnappte sich das Date mit dem stylischen Österreicher Muamer. Im anschließenden Interview erinnert sich Nina: "Da hab ich mich gefreut! Als alle ausgebuzzert hatten, dachte ich okay, keine Konkurrenz!" Und Muamer? Der scheint auch zufrieden. "Ich fühle mich glücklich", erklärt er uns und schwärmt von Ninas schönen blauen Augen. Im Video verrät er außerdem, wie das generell so ist als Single-Mann bei "Take Me Out".

Der Österreicher will mit seinem Look inspirieren

Muamers Auftritt bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" ist alles andere als unauffällig. Rote Schuhe und viele Ringe – das schreckt zunächst ein paar der Single-Ladys ab. Nicht so, Fashion-Bloggerin Amelie. Und auch Kati mag Muamers Style. Dessen großer Traum ist es nämlich, irgendwann einmal sein eigenes Geschäft zu haben und die Leute mit seinem Look zu inspirieren. Ansonsten ist der Noch-Taxifahrer ein totaler Familienmensch, sein Vorbild sind seine Eltern. "Die Familie ist einfach das Fundament im Leben", sagt der selbst ernannte Romantiker in seinem ersten Einspielfilm. Und das kommt bei drei der Damen sehr gut an. Neben Amelie und Hannah ist auch Nina noch mit von der Partie. "Er ist ganz charmant", findet sie. Und Nina ist es auch, die das Date mit dem gelernten Bäcker am Ende bekommt, wie unser Video zeigt.

Alle Folgen der aktuellen "Take Me Out"-Staffel sind jederzeit online und kostenlos bei TVNOW zu sehen.