Alles aus und vorbei bei „Team Toxic“

Trennung nach „Ex on the Beach“: Jetzt spricht Till Adam zu Hannas Vorwürfen

13. Juli 2021 - 8:40 Uhr

Hat Schwerenöter Till noch Gefühle für Hanna?

Lügen, Leiden, Lieben - das ist wohl das Motto von Hanna und Till. Oder besser gesagt war. Denn Hanna hat von ihrem Ex Till Adam genug. Nach den Dramen bei "Tempation Island" und "Ex on the Beach" ist die On-Off-Liebe für sie endgültig Geschichte. Hanna hat über Tills diverse Fehltritte bereits ausgepackt. Denn die Studentin will andere Frauen vor toxischen Beziehungen warnen. Hanna ist dieses Mal sicher: Till wird sie nicht nochmal um den Finger wickeln können. Sie deutet sogar an, dass der 32-jährige Bademeister ein heimliches Kind mit einer anderen hat. Und was sagt der Schwerenöter selbst zu der ganzen Nummer? Wir haben mit beiden gesprochen – im Video zeigen wir Hannas und Tills tränenreiche Liebesreise durch die TV-Landschaft und Till Adam verrät uns, ob er nach den vielen Dramen noch Gefühle für Hanna hat.

Ist Till Adam heimlich schon lange Vater?

Bei "Temptation Island" hat Hanna einen Antrag von Till bekommen – doch eine Hochzeit gab es nie. Stattdessen trennten sich die beiden im Mai 2020. Till versuchte sein Liebesglück danach sogar bei "Bauer sucht Frau" – vergeblich! Bei "Ex on the Beach" gab es dann 2021 ein Wiedersehen mit Hanna. Die beiden haben das Format sogar freiwillig zusammen verlassen. Jetzt ist aber schon wieder Schluss mit lustig. Till kann offenbar einfach nicht treu sein. Nach eigenen Angaben hat er es schon 50 Mal geschafft, seine Hanna trotzdem wieder rumzukriegen.

Öffentlich via Instagram stellt Hanna aber unlängst klar, dass ihr DAS nie wieder passieren werde: "Ich habe den Spuk drei Jahre mitgemacht … Ich weiß nicht, wie oft ich betrogen wurde". Die 23-Jährige bringt außerdem noch ins Spiel, dass Till bereits Vater sei, sein Kind aber vor der Öffentlichkeit verheimliche. Stimmt das? - wollen wir von Till wissen. Seine Antwort gibt es oben im Video. (kpl)

„Ex on the Beach“ und weitere Dating-Formate auf TVNOW streamen

Das Aufeinandertreffen von Hanna und Till bei "Ex on the Beach" gibt's auf TVNOW im Stream zu sehen. Dort stehen natürlich auch viele weitere Dating-Formate wie "Are You The One?" und "Temptation Island" zum Streamen bereit.