Es wird ein...

Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann verrät das Geschlecht von Baby Nummer 2

29. Juni 2021 - 10:37 Uhr

Marie Nasemann genießt das Babyglück in ihrem Bauch

Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann (32) ist in der 25. Schwangerschaftswoche und "genießt ihre Kugel", wie sie bei Instagram verrät: "Ich fühle mich wohl, fit, gesund und schön und kann mich noch gut bewegen." Und plötzlich verrät sie das Geschlecht ihres zweiten Kindes: Es wird ein Mädchen! Wir kreativ sie die Baby-Bombe platzen lässt, zeigt das Video.

Baby Nr. 2 im Eiltempo

Im April 2021 hatten Marie und ihr Mann Sebastian Tigges, die seit Mai 2021 ein Ehepaaar sind, die Babybombe in ihrem Podcast platzen lassen. Fast genau ein Jahr, nachdem ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. Der Kleine kam am 17. April 2020 zur Welt.

Marie Nasemann: Das steht in ihrem Ehevertrag

2019 hatte Marie eine Fehlgeburt erlitten. Umso mehr genießt sie jetzt das gesund heranwachsende Leben in ihrem Bauch. Dazu gehört für sie auch, sich Zeit zu nehmen, um die Schwangerschaft zu genießen: "Dabei ist es so schön ein wenig Musik anzumachen, sich zu bewegen, das Baby zu wiegen, tief zu atmen und positive Gedanken in den Bauch zu senden." Die kommen sicher bei ihrer Kleinen an. (csp)