Mama-Glück

Ex-GNTM-Star Marie Nasemann verkündet Baby-News mit Sushiplatte

Neonyt - Arrivals - Berlin Fashion Week Autumn/Winter 2020
© Getty Images for MBFW, Matthias Nareyek, MB

27. April 2020 - 11:19 Uhr

Marie Nasemanns Baby ist da

Model Marie Nasemann (31) ist Mutter geworden! Das hat die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin von 2009 auf ihrem Instagram-Account verkündet.

Sie zeigt ihren Sprössling offen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I‘ve been waiting for this for nine months.

Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann) am

"Darauf habe ich neun Monate gewartet", schreibt sie unter ihren Post und präsentiert im Bett liegend eine XXL-Sushi-Platte. Frischer Fisch war für sie nämlich während ihrer Schwangerschaft tabu.

Und noch ein entscheidendes Detail verbirgt sich im Hintergrund des Bildes: Das kleine, unverpixelte Baby-Köpfchen signalisiert ihren Followern: Maries Sohnemann ist auf der Welt!

Klar, dass Marie und Partner Sebastian Tigges sich vorrangig nicht über die Sushi-Platte, sondern über den zuckersüßen Nachwuchs freuen. Für das Model ist es das erste Kind.

Schwanger war sie jedoch schon mal. Im April 2019 berichtete sie bei Instagram, dass sie eine Fehlgeburt erlitt.