Jetzt verrät er das Geschlecht

Ex-DSDS-Star Daniel Lopes: Nach Fehlgeburt im Babyglück

14. Mai 2020 - 11:45 Uhr

Ex-DSDS-Star Daniel Lopes: Seine Frau erlitt eine Fehlgeburt

Sänger Daniel Lopes (43) und seine Frau Magna erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wir haben mit dem Ex-DSDS-Star in Brasilien geskypt. Im Interview verrät er, dass seine Frau und er vor über einem Jahr eine Fehlgeburt verkraften mussten. Umso mehr freuen sie sich jetzt über die Schwangerschaft. Uns hat Daniel Lopes exklusiv erzählt, was es wird. Im Video verrät er nicht nur das Babygeschlecht, sondern auch den Namen.

Bald zu fünft in Brasilien

"Es war eine schwere Zeit für uns", sagt der 43-Jährige. Die erneute Schwangerschaft seiner Frau bezeichnet Daniel als "Gottesgeschenk". Das Kind soll im Oktober zur Welt kommen. Damit wird die Familie bald zu fünft sein. Der Sänger lebt mit seiner Frau und zwei Hunden in seinem Geburtsland Brasilien.

Aktuell verlasst Familie Lopes das Haus nicht

Wegen der Corona-Krise gehen Daniel und Magna zur Zeit nicht vor die Tür. Alles, was sie brauchen, bestellen sie online und für eine gewisse Zeit kommen sie mit dem Erspartem aus. Ganz ohne Einnahmen ist der Sänger aktuell nicht. Er hat in den letzten Wochen schon ein paar Mal online auf Hochzeiten gesungen. Auf Bühnenauftritte wird er in den kommenden Monaten wohl noch verzichten müssen. Aber das Wichtigste ist ohnehin die Sicherheit für das Baby.