Große Neuigkeiten

Ex-DSDS-Star Daniel Lopes: Baby-News! Seine Ehefrau Magna ist schwanger

2016 heirateten Daniel Lopes und die Brasilianerin Magna. Nun gibt es große Neuigkeiten.
© Daniel Lopes, VOX / Good Times

12. Mai 2020 - 11:19 Uhr

Ex-DSDS-Star Daniel Lopes wird Vater

Süße Neuigkeiten von Sänger Daniel Lopes (43): Der ehemalige DSDS-Kandidat wird Vater! Seine Ehefrau Magnat ist im vierten Monat schwanger, wie das Paar bei Instagram verkündet hat.

„Diese Welt wird besser, wenn du ankommst!“

Zu dem Foto, auf dem Daniel den Baby-Bauch seiner Frau küsst, schreibt er auf portugiesisch: "Dieser Kuss ist für dich, mein Engel! Möge Gott dich immer mit Gesundheit, Frieden und Harmonie segnen! Diese Welt wird besser, wenn du ankommst!" In seiner Instagram-Story verrät er außerdem, dass Magna bereits im vierten Monat schwanger ist.

Nicht das erste Kind für Daniel

Daniel Lopes, der durch die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, hat bereits zwei Söhne. Aus der Beziehung mit Model Maya Stollenwerk ging 2006 der gemeinsame Sohn Giulien hervor. Außerdem soll er 2013 mit seiner Ex-Affäre Jasmin Sohn Joel bekommen haben, zu dem er jedoch keinen Kontakt haben soll.