"Kann mir ein Leben ohne Liebe gar nicht vorstellen"
Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack verrät ihre Vorbilder in Sachen Liebe
Bei „Skate Fever“ liegt Liebe in der Luft! In der dritten Folge der rasanten Rollschuhshow (hier schon jetzt auf RTL+ streamen) rollen Anna-Carina Woitschack und Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold (35) zum Thema „Adam und Eva“ durchs RTLZWEI-Studio. „Es ist ja tatsächlich so, dass die Eva aus Adams Rippe kommt. Also eigentlich DAS Liebes- und Traumpaar dieser Erde“, erzählt die ehemalige DSDS-Kandidatin. Aber wenn es nach der 30-Jährigen geht, stellt ein Paar selbst die beiden biblischen Liebenden in den Schatten, wie sie im Video verrät.
Privat hat Anna-Carina Woitschack ihre große Liebe gefunden
Privat hat Anna-Carina Woitschack, die 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ (hier auf RTL+ streamen) den achten Platz belegte, ihr Liebesglück längst gefunden. Seit 2020 ist die heute 30-Jährige mit Musiker und Moderator Stefan Mross verheiratet. Doch immer wieder hat das Paar mit fiesen Gerüchten rund um ihre Ehe zu kämpfen, die der 46-Jährige jedoch vor Kurzem dementierte.

Eltern der ehemaligen DSDS-Kandidatin sind 30 Jahre lang verheiratet
Ehekrise hin oder her: Wenn seine Anna-Carina auf Rollschuhen performt, sitzt Stefan jedenfalls im Publikum und feuert seine Liebste an. Die findet das romantische Thema „Adam und Eva“ übrigens richtig super. „Ich kann mir ein Leben ohne Liebe gar nicht vorstellen“, erzählt sie bei den „Skate Fever“-Proben.
Aber wer ist in Anna-Carinas Augen denn nun DAS Traumpaar ever? Für die 30-Jährige ein klarer Fall: „Für mich ein großes Traumpaar und ein großes Vorbild sind meine Eltern, die schon seit 30 Jahren zusammen sind.“ Wie schön! Warum sie Mama und Papa so bewundert, verrät sie ebenfalls oben im Video.
Wie sich Anna-Carina und Andrej auf Rollschuhen machen und ob sie die Jury mit ihrem romantischen Rollschuhtanz verzaubern können, zeigt RTLZWEI am Samstag, den 29. Oktober ab 18:15 Uhr bei „Skate Fever“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.