Nach Heiratsantrag bei "Deutschland sucht den Superstar"

Ex-DSDS-Finalistin Janina El Arguioui hat geheiratet

14. April 2019 - 10:56 Uhr

Erst standesamtlich, dann kirchlich

An diesen Moment erinnern wir uns sooo gerne zurück: 2018 bekam Janina El Arguioui auf der DSDS-Bühne einen Heiratsantrag von ihrer großen Liebe Christian. Und jetzt, circa ein Jahr später, haben sich die beiden endlich das Ja-Wort gegeben.

Christian hat Janinas Nachnamen angenommen

Janina und Christian haben am 12. April standesamtlich geheiratet. Bei Instagram postet die 30-Jährige ein wunderschönes Foto von diesem besonderen Tag und schreibt dazu "Hello Mister & Misses el Arguioui". Ihr Ehemann hat also ihren Namen angenommen. Fakt ist: Die beiden strahlen über beide Ohren und passen einfach perfekt zusammen. Einen Tag später folgte dann auch noch die kirchliche Trauung. "Es war ein besonderer Tag, in jeder Hinsicht", freut sie sich auf Instagram.