Sport am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Ex-Bachelorette Jessica Paszka: Frühsport endet mit Krankenhaus-Besuch!

22. Oktober 2021 - 11:35 Uhr

Auf falschem Sportfuß aufgestanden: Krankenhaus-Alarm bei Jessica Paszka

Jessica Paszka (31) sportelt sich ins örtliche Krankenhaus. Hinter dem Ausflug steckt allerdings keine ausgefallene Jogging-Route, sondern ein böser Hexenschuss! Oder?! Wie eine Ex-Bachelorette am Rande der sportiven Verzweiflung aussieht, zeigt unser Video oben.

"Ich kann mich kaum bewegen"

Im Video der buchstäblich bewegenden Ereignissen kann Jessica kaum gescheit laufen. Zum Glück ist aber ihr Handy-Arm unversehrt, sodass sie den sportlichen Fehltritt dokumentarisch für ihre Follower festhalten kann! Aber was ist da eigentlich los?

Mal hören, was Jessica sagt. Denn die war nicht nur im Reality-TV, sondern gibt auch 'ne prima Gelegenheits-Diagnostikerin ab: "Ich habe gerade trainiert und entweder ist es ein Hexenschuss oder ich habe mir irgendwas verrenkt. Ich kann mich kaum bewegen." Daraus folgt eine knifflige Denksportaufgabe: Wie kommt das Sportopfer ins Krankenhaus, wenn sie doch null mobil ist? Welcher rettende Helfershelfer der Ärmsten dann wie Superman zur Hilfe geflogen kommt, sehen Sie im Video. (nos)