Unter der Haube

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer hat Marc Barthel heimlich an Weihnachten geheiratet

Marc Barthel und Anna Hofbauer haben geheiratet.
Marc Barthel und Anna Hofbauer haben geheiratet.
© imago images/Revierfoto, Revierfoto, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

13. Januar 2021 - 15:38 Uhr

Anna Hofbauer und Marc Barthel sind jetzt ein Ehepaar

Das schönste (nachträgliche) Weihnachtsgeschenk hat sich Anna Hofbauer (32) 2020 wohl selbst gemacht: Klammheimlich hat die Ex-Bachelorette nämlich am zweiten Weihnachtstag ihren Schatz Marc Barthel (31) geheiratet.

Annas Mutter traute das Paar

"Bunte" gegenüber bestätigte Anna Hofbauer die heimliche Hochzeit und plauderte aus, dass ihre eigene Mutter, die Standesbeamtin ist, sie und Marc bei einer romantischen Zeremonie im Allgäu getraut habe. Nur den formellen Teil "musste aus rechtlichen Gründen ein Kollege von ihr übernehmen", so Anna im Interview. Den Antrag machte Marc ihr bereits im Sommer. Wegen der Corona-Pandemie musste die Hochzeit aber mehrfach verschoben werden.

Im Video: Corona hatte für Anna Hofbauer auch gute Seiten

Sohn Leo hatte eine schweren Start ins Leben

Am 15. November 2019 wurden Anna und Marc Eltern eines Sohnes. Der kleine Leo kam unter ziemlich dramatischen Umständen zur Welt. Annas Fruchtblase platzte bereits in der 35. Schwangerschaftswoche. Die Geburt wurde allerdings zunächst noch nicht eingeleitet, weil ein Kind bis zur 37. Woche als Frühchen gilt. "Je länger es im Bauch reifen kann, desto besser", erklärte Marc damals. Anna bekam Antibiotika, um ihren ungeborenen Sohn vor Bakterien im Mutterleib zu schützen. Die Erleichterung war groß, als der Kleine gesund und munter zur Welt kam. Durch die Hochzeit sind sie nun eine richtige, kleine Familie.

Auch interessant