RTL News>Stars>

Ex-Bachelor-Star Jennifer Lange: Mit Lockenpracht nicht wiederzuerkennen!

Verrücktes Haar-Experiment beim Friseur

Jennifer Lange überrascht mit Lockenpracht: Die Influencerin ist nicht wiederzuerkennen

Jennifer Lange überrascht mit Lockenpracht Die Influencerin ist nicht wiederzuerkennen
00:43 min
Die Influencerin ist nicht wiederzuerkennen
Jennifer Lange überrascht mit Lockenpracht

Huch, wer ist das denn?! Auf Jennifer Langes Instagram-Profil strahlt den Usern seit kurzem eine Lockenpracht entgegen. Ein ungewohnter Anblick, aber tatsächlich handelt es sich bei der brünetten Schönheit um Jenny! Die Fitness- Influencerin hat sich einem Umstyling unterzogen und kurzerhand eine 70er-Jahre-Frise verpasst bekommen. Das Ergebnis gibt’s im Video.

"Ich will lockige Haare haben"

„Der Moment, wo du den Friseur einfach machen lässt & was Krasses bei raus kommt“, kommentiert die Ex-Freundin von Andrej Mangold ihr neues Instagram-Video. Zu sehen: die 27-Jährige mit einer Dauerwelle. „Ich habe diesen Moment geliebt und will immer noch lockige Haare haben!“, schreibt Jenny zu der Aufnahme, die ihre überraschte Reaktion zeigt. Unter Schreien und Lachen ruft die Zumba-Instructorin „Oh mein Gott“. Offensichtlich kann sie ihren eigenen Augen und Händen nicht trauen. „Ob meine Haare jemals eine Dauerwelle annehmen werden? Egal, jetzt heißt es erst mal wieder nachschneiden“, lautet ihr Fazit zum spontanen Haar-Experiment.

Im Video: Jennifer Langes Liebesduett mit Freund Dari - Romantisch oder Fremdschämen?

Jennifer Lange: Liebesduett mit Freund Dari Romantisch oder Fremdschämen?
00:52 min
Romantisch oder Fremdschämen?
Jennifer Lange: Liebesduett mit Freund Dari

12 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die Fans sind begeistert

Jennys Fans und Follower sind ganz begeistert vom Video und dem Look. So lustig wie sie ihre Reaktion finden, so schön finden sie auch die Typveränderung. „Mein Lieblingslook an dir“, schreibt eine Userin und bekommt für ihren Kommentar direkt Zuspruch. „Hammer steht dir“ und „Ich bin Team ‘lockige Haare’“ machen andere Follower deutlich. Was wohl Freund Darius Zander zu der Lockenpracht gesagt hat? Mit Sicherheit war der Sänger genauso geflasht wie Jenny und ihre Community! (lkr)