Bye Bye, Krankenhaus!

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko und ihre kleinen Zwillinge dürfen endlich nach Hause

Tanja Szewczenko und ihre Zwillinge dürfen das Krankenhaus endlich verlassen.
Tanja Szewczenko und ihre Zwillinge dürfen das Krankenhaus endlich verlassen.
www.imago-images.de, imago images/Gartner, imago stock&people via www.imago-images.de

Tanja Szewczenko packt die Taschen

Knapp drei Wochen sind die Zwillinge Leo und Luis alt und mussten schon so einiges über sich ergehen lassen. Doch die kleinen Söhne von Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko (43) entwickeln sich prächtig und das wird jetzt belohnt: Die niedlichen Racker und Mama Tanja dürfen das Krankenhaus endlich verlassen und nach Hause zu Papa Norman Jeschke (42) und Schwester Jona (10)!

Die Zwillinge kamen 6 Wochen zu früh auf die Welt

Leo und Luis konnten es gar nicht erwarten, endlich das Licht der Welt zu erblicken. Ganze sechs Wochen zu früh wurden sie per Kaiserschnitt geholt – eine nervenaufreibende Zeit für Tanja und ihren Ehemann Norman Jeschke. Die erste Zeit verbrachten die Zwillinge auf der Intensivstation und wurden via Magensonde ernährt. Glücklicherweise machten die beiden Jungs schnell Fortschritte und konnten auf der Frühchen-Station endlich mit Mama Tanja zusammen sein – weg von den ganzen Kabeln.

Im Video: Tanja Szewczenko spricht über ihren heftigen Baby-Blues

Tanja Szewczenko spricht über ihr heftiges Wochenbett "Wie ein Häuflein Elend"
01:09 min
"Wie ein Häuflein Elend"
Tanja Szewczenko spricht über ihr heftiges Wochenbett

30 weitere Videos

„Ich freue mich wahnsinnig auf Zuhause“

Nun der nächste Meilenstein: Tanja und ihre Babys dürfen endlich nach Hause. In ihrer Instagram-Story gibt die ehemalige AWZ-Schauspielerin zu, dass sie dem neuen Schritt mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegensieht. „Ich freue mich wahnsinnig auf Zuhause, es war aber auch eine tolle Zeit hier. Mit so viel Unterstützung und so viel Achtsamkeit und Liebenswürdigkeit – also das Team werde ich auf jeden Fall auch vermissen“, schwärmt Tanja.

Und die putzigen Zwillinge? Die kriegen von dem ganzen Umzugsstress gar nichts mit und schlummern lieber noch eine Runde.

Die kleinen Racker machen es richtig: Während Mama Tanja Szewczenko schon mal die Taschen packt, gönnen sich Leo und Luis lieber noch ein Nickerchen.
Die kleinen Racker machen es richtig: Während Mama Tanja Szewczenko schon mal die Taschen packt, gönnen sich Leo und Luis lieber noch ein Nickerchen.
Instagram

Familienleben in den eigenen 4 Wänden

Dann kann das Familienleben in den eigenen vier Wänden ja endlich losgehen! Dass Tanja und die beiden Knirpse nach Hause kommen, dürfte wohl nicht nur Ehemann Norman freuen. Auch ihre gemeinsame Tochter Jona (10) freut sich sicher schon riesig auf ihre kleinen Brüder. (ngu)

„Alles was zählt“ auf TVNOW streamen