AWZ: Tanja Szewczenko steigt zum zweiten Mal bei "Alles was zählt" aus
Abschied von Tanja Szewczenko
Mit ihr begann im September 2006 die Erfolgsstory von "Alles was zählt": Tanja Szewczenko prägte als Diana Sommer maßgeblich das Geschehen der Serie – zunächst als Eisläuferin, nach einer längeren Pause dann als Trainerin. Jetzt bricht Tanja wieder zu neuen Ufern auf und sie steigt erneut aus der Serie aus. Die letzten Szenen mit ihr sind im Rahmen der Eislauf-WM im Steinkamp-Zentrum am 23. November 2018 zu sehen. Danach verlässt Diana Essen für immer.
Tanjas Serienfigur Diana Sommer geht nach Las Vegas
Wie Tanja Szewczenko das Seriengeschehen bei "Alles was zählt" verlassen wird, bahnt sich aktuell schon an: Diana Sommer hat ein Job-Angebot bei einer Eiskunstlauf-Revue in Las Vegas bekommen und spielt mit dem Gedanken, es anzunehmen. In der Beziehung mit Ingo beginnt es deswegen zu kriseln. Nach einem Vorstellungsgespräch bekommt Diana tatsächlich den Zuschlag und sie nimmt an. Aber was wird aus Ingo und ihr, wenn Diana Essen gen Las Vegas verlässt?
30 weitere Videos
Tanja Szewczenkos Lieblingsszene bei AWZ
Diana Sommer steht eine erfolgreiche Zukunft in den USA bevor – wie geht es für Tanja Szewczenko weiter? "Was ich schon sagen kann: In Kürze stehen Dreharbeiten für ein anderes Projekt an. Ich möchte auch in der Zukunft weiterhin als Schauspielerin tätig sein und freue mich auf viele neue Projekte."
Ob Tanja Szewczenko das Eislaufen vermissen wird? Immerhin rankt ihre Lieblingsszene bei AWZ um die Sportart, mit der sie berühmt wurde: Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Serie lief sie in ihrer Rolle Diana noch einmal eine Kür auf dem Eis. "Diese Szene erinnert die Zuschauer daran, was AWZ war, ist und bleiben wird."