Wieso sie trotzdem nicht verhütet

Mit 14 zum ersten Mal schwanger! Veronica Merritt (36) hat bald 12 Kinder

Veronica Merritt ist erst vor kurzem 36 Jahre alt geworden und wird bald zwölf (!) Kinder haben.
Veronica Merritt ist erst vor kurzem 36 Jahre alt geworden und wird bald zwölf (!) Kinder haben.
© TikTok / thismadmama

22. Oktober 2021 - 12:09 Uhr

Mit 36 Jahren: Veronica Merritt erwartet ihr zwölftes Kind

Der eine wünscht sich zwei Kinder, der andere gar keine und dann wiederum gibt es noch diejenigen, die gar nicht genug von Kindern bekommen können. Dazu zählt wohl auch die New Yorkerin Veronica Merritt. Sie ist mittlerweile 36 Jahre alt und hat auf ihrem Instagram-Kanal verkündet, dass sie ihr zwölftes (!) Kind erwartet.

Deswegen verhütet die New Yorkerin nicht

Zum ersten Mal schwanger ist die New Yorkerin mit 14 Jahren.
Zum ersten Mal schwanger ist die New Yorkerin mit 14 Jahren.
© TikTok / thismadmama, Dünnwald, Vera [RTL NEWS]

Sie ist noch keine 40 Jahre alt und hat fast ein Dutzend Kinder. Wie kann das sein? Mit 14 Jahren, also als sie noch zur Schule geht, wird Veronica Merritt zum ersten Mal schwanger. Ihr ältestes Kind ist Tochter Victoria. Sie ist heute 21 Jahre alt. Danach bekommt Merritt zehn weitere, alle mit einem sehr geringen Altersunterschied. Der "Sun" hat die Mutter verraten, dass sie aber trotz allem – aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme – nicht verhütet: "Ich habe die High School mit Auszeichnung abgeschlossen, ich habe versucht zu studieren, wurde aber immer krank. Ich habe eine Nierenerkrankung und habe letztes Jahr sogar eine meiner Nieren verloren." Zudem offenbart sie, dass einige Kinder geplant waren, andere aber wiederum für Überraschungen gesorgt haben. Denn: Sie könne aufgrund ihrer Krankheit keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen, weil sie sonst zu Blutgerinnseln neige.

Lese-Tipp: Spirale gebrochen! Frau wird schwanger - und muss abtreiben

Die Familienplanung ist noch lange nicht abgeschlossen

Außerdem sei ihre Familienplanung auch noch längst nicht abgeschlossen. Während sie aktuell ihr zwölftes Kind erwartet, wünscht sich Veronica Merritt danach noch fünf weitere Kids. Insgesamt 17 Kinder zu haben, das sei ihr großer Traum, erklärt sie der britischen Zeitung weiter.

Auf Instagram und TikTok postet sie regelmäßig Schnappschüsse ihrer XXL-Familie und nimmt ihre Follower als @thismadmama mit durch den Alltag der Großfamilie. Die Follower sind vor allem davon fasziniert, dass sie das Leben mit so vielen Kindern so gut zu wuppen scheint. Eine Userin schreibt beispielsweise unter die Bekanntgabe, dass Merritt ihr zwölftes Kind erwartet: "Herzlichen Glückwünsch! Ich weiß nicht, wie du mit elf Kindern klar kommst. Ich komme schon mit einem kaum zurecht...". (vdü)

Lese-Tipp: Instagram-Star (36) verrät Geschlecht ihres achten (!) Kindes