Seit Monaten kursieren Gerüchte

Endlich offiziell: Tim Stammberger und Influencerin Laura Michelle tatsächlich ein Paar

Tim Stammberger und Laura Michelle machen ihre Beziehung offiziell.
Tim Stammberger und Laura Michelle machen ihre Beziehung offiziell.
© Instagram / tim_stammberger

30. August 2021 - 10:18 Uhr

Tim Stammberger ist wieder vergeben

Das wurde auch mal Zeit! Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Tim Stammberger (27) die hübsche Influencerin Laura Michelle (21) daten soll. Obwohl der Ex-"Bachelorette"-Kandidat, der einst mit Rosenkavalierin Gerda Lewis (28) angebandelt hat, des Öfteren mit Laura gesehen wurde, dementierte er Anfang des Jahres noch eine Beziehung. Die Zeiten der Heimlichtuerei sind nun aber vorbei, denn die zwei sind tatsächlich ein Paar!

Diese Pärchen-Schnappschüsse sprechen Bände

Dass er und Laura zusammen sind, bestätigt Tim auf seinem Instagram-Profil. Dazu teilt er vier Bilder, auf denen er zusammen mit seiner Freundin zu sehen ist. Die Turteltauben haben es sich auf dem Bett gemütlich gemacht – während sie auf seinem Schoß sitzt, schaut er sie ganz verliebt an. "Zusammen ist ein wunderbarer Ort", betitelt der ehemalige Polizist seinen Post. Laura veröffentlicht die Aufnahmen ebenfalls auf ihrer Seite und schreibt dazu: "Alles, was du bist, ist genau das, was ich brauche."

Die Community freut sich riesig für die beiden und so hinterlassen die Follower zahlreiche Likes und Kommentare. "Zucker", schwärmt zum Beispiel der amtierende Bachelor Niko Griesert (31) und selbst Tims einstiger "Bachelorette"-Kontrahent Keno Rüst hält mit einem Emoji mit Herzen in den Augen fest: "Ihr beiden!"

Im Januar dementierte Tim noch die Liebesgerüchte

Bereits Anfang des Jahres munkelten Fans, dass Tim und Laura mehr sind als nur gute Freunde. Allerdings beteuerte der 27-Jährige damals noch, dass da wirklich nichts läuft. "Ich kenne Laura schon seit bald 1 1/2 Jahren und wir sehen uns hin und wieder mal, da sie aus der Gegend kommt, in der ich auch gewohnt habe. Jetzt wohnen wir beide nur in Köln", stellte er klar und erklärte, dass die gemeinsamen Treffen nicht unbedingt auf eine Beziehung hindeuten müssen. Wann es dann doch gefunkt hat, gibt das Paar aktuell noch nicht preis. (dga)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Folgen von „Die Bachelorette“ auf TVNOW

Wer noch einmal die Geschichte von Tim und Gerda sehen möchte, kommt auf TVNOW auf seine Kosten: Alle Episoden von "Die Bachelorette" stehen dort zum Streamen zur Verfügung.