Das erste Übernachtungsdate der Bachelorette

Gerda verbringt die Nacht mit Tim

16. August 2019 - 11:21 Uhr

Gerda muss beim schüchternen Tim die Initiative ergreifen

Was könnte noch romantischer sein, als bei griechischer Abenddämmerung an einem Sommerabend intime Zweisamkeit zu verbringen? Das fragt Gerda Lewis ganz offen ihr Date Tim. Sie merkt: Den schüchternen Polizisten muss sie aus der Reserve locken. Und so ist es auch Gerda, die endlich Lippenbekenntnisse von Tim einfordert. Während Tim das Offensichtliche scheinbar nicht auszusprechen wagt, ergreift Gerda schließlich die Initiative: "Schöner wär's, wenn du einfach hier bleibst!" Die Augen des 25-Jährigen Strahlen. Wie sich die hübsche Bachelorette in Tims Herz flirtet, gibt es im Video zu sehen.

Der erste Kuss für Tim und Gerda

Tim ist der erste Mann, der bei Gerda übernachten darf. Und noch bevor die Bachelorette ihre Einladung ausspricht, passiert etwas anderes, dass Tim ein wenig aus der Bahn wirft: Gerda ergreift beim romantischen Kuscheln die Initiative und küsst ihn.

Es ist der perfekte Moment für beide – auch wenn Gerda Tim gerne schon bei ihrem allerersten Einzeldate geküsst hätte. Doch da ging Tim alles ein wenig zu schnell. Jetzt fühlt er sich sicherer und bereit, sich in den Armen der Bachelorette auch fallen zu lassen. Den romantischen Moment und Tims Reaktion auf den Kuss gibt's im Video zu sehen. 

Ganze "Die Bachelorette"-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.