Und Ehemann Emmanuel muss auch darunter leiden...
Koch verrät: Dieses Gericht darf nicht auf Brigitte Macrons Teller

Ja, ein gesunder Lebensstil ist wichtig – aber ab und zu darf man sich doch auch etwas gönnen, oder? Nicht bei Frankreichs First Lady Brigitte Marcon (70)! Die hält sich nämlich mit Sport fit und verzichtet dabei vor allem auf DIESES Gericht. Und Präsident Emmanuel Macron (45) muss mitziehen – ob er will, oder nicht.
Bei den Macrons entscheidet Brigitte, was auf den Tisch kommt
Sie ist wunderschön, fit und superschlank – dahinter steckt, wie der französische Chefkoch Guillaume Gomez in einem Interview mit Telegraph nun berichtet, auch viel Arbeit. Denn: Die First Lady Frankreichs hat drei goldene Regeln. So macht sie unglaublich viel Sport. Dabei setzt die 70-Jährige vor allem auf Pilates – jeden Tag eine halbe Stunde.
Lese-Tipp: Brigitte (70) und Emanuel Macron (45): SEINE Eltern wollten SIE verklagen
Doch neben der körperlichen Betätigung steht für die Frau von Emmanuel Macron auch Obst und Gemüse auf dem Plan. So soll sie über den Tag verteilt zehn verschiedene Obst- und Gemüsesorten essen. Das sei laut Ernährungsexperten doppelt so viel wie die empfohlene Menge. Nicht schlecht, doch definitiv nicht alles.
Im Video: Ökonom Paulo Guedes beleidigt Brigitte Macron
Fromage statt French Fries
Kein Fast-Food im Hause Macron! Und diese Regel soll wohl nicht nur für die First Lady gelten, sondern auch für ihren Gatten Emmanuel. Worauf sie verzichtet, muss er auch verzichten?
Lese-Tipp: Auf der Fan-Tribüne: Emmanuel Macron und Frau Brigitte feuern Frankreich beim WM-Finale an
Ganz so ist es nicht. Das französische Traumpaar gönnt sich auch mal was: Käseplatte und Wein. Hach, die Franzosen haben halt einfach Stil… (msu)