Sommerhaus-Sieger unter Beschuss

Elena Miras und Mike Heiter: Morddrohungen gegen ihre kleine Tochter

10. September 2019 - 11:46 Uhr

Hater bedrohen die Sommerhaus-Sieger im Netz

"Sterben sollten du und dein Kind" – Nachrichten dieser Art erreichen Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) zu Hauf im Netz. Die Sommerhaus-Gewinner sind schockiert, dass die Menschen ihnen im Internet jetzt sogar den Tod wünschen. Besonders, wenn es um ihre kleine Tochter Aylen (1) geht, hört für Elena der Spaß auf! Im Video zeigt sie uns die krassesten Droh-Nachrichten. Außerdem berichten Elena und Mike, wie sie mit den Bedrohungen umgehen.

Elena Miras: „Ich werde meine Tochter bis zum Tod beschützen“

Elena Miras hat im "Sommerhaus der Stars" auch ganz schön ausgeteilt – gegen ihre Mitbewohner und auch gegen ihren Freund Mike. Doch was die 27-Jährige jetzt zurück bekommt, ist erschreckend: Sogenannte "Fans" beschimpfen sie bei Instagram als "dreckige Fo**e", "Drecks-Asi" oder "hässliche, verheulte Psychotante". Drohungen und Beleidigungen am laufenden Band.

Solange der Internet-Hate nur sie allein trifft, hat Elena Miras kein großes Problem, sagt sie. Aber mittlerweile wird auch ihrer kleine Tochter Aylen gedroht. Und an dem Punkt ist für Elena eine Grenze überschritten: "Wenn Aylen ins Spiel kommt, wissen die, sie haben uns getroffen …".

Elena Miras und Mike Heiter kontern mit Humor

Nach dem Sieg beim "Sommerhaus der Stars" postet Mike Heiter ein Foto mit den Worten "Dumm & Assi haben gewonnen. Wer hätte es gedacht?" Damit will er zeigen, dass er und seine feurige Freundin Elena trotz aller Wutanfälle ein super Team sind: "Danke für alles. Ich liebe dich, Baby"

Im Video: Die rasante Sommerhaus-Reise von Elena & Mike

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW online auf Abruf.

Der lustige Postcast zur Show steht kostenlos bei AUDIO NOW zur Verfügung.