Grausame Details um verschwundenes Segler-Paar!
Vermisste Kathy (71) vergewaltigt und über Bord geworfen?

Immer noch keine Spur von den Seglern Kathy und Ralph!
Obwohl das Paar noch nicht gefunden wurde, sind sich die Ermittler sicher: Die beiden wurden auf ihrer Yacht überfallen und über Bord geworfen. Außerdem soll einer der mutmaßlichen Täter die 71-Jährige vergewaltigt haben.
Nachrichten, die du brauchst. Geschichten, die dich packen. Infos, die dich weiterbringen. Ein Blick auf RTL.de – und du kannst immer mitreden!
Männer wegen Mordes an Seglern angeklagt

Auch wenn Ralph und Kathy noch nicht gefunden wurden und es keine Leichen gibt, sind bereits drei Männer wegen Mordes angeklagt.
Lese-Tipp: Was passierte mit Ralph und Kathy? Yacht von Rentner-Paar mit Blutspuren gefunden
Die Verdächtigen sollen kurz vor der Tat aus einem Gefängnis ausgebrochen sein. Als sie auf Ralph und Kathy aus Virginia (USA) stoßen, die gerade ihre Segelreise durch die Karibik, genießen, sollen die mutmaßlichen Täter zugeschnappt haben. Laut der Polizei kapern die Männer das Boot des Paares. Einer der Männer soll die Rentnerin dann vergewaltigt haben. „Atiba S. wurde von der grenadischen Polizei wegen einer Vergewaltigung von Kathy B. angeklagt“, bestätigt die Polizei der Daily Mail. Er sei bereits wegen einer anderen Vergewaltigung aus späterer Zeit angeklagt. Warum die Polizei glaubt, dass es zu einer Vergewaltigung gekommen ist, obwohl der Körper von Kathy weder gefunden noch untersucht werden konnte, ist nicht bekannt.
Atiba S. und die zwei anderen mutmaßlichen Täter sind wegen zweifachen Mordes sowie wegen Flucht aus der Haft, Einbruch, Raub und zweifacher Entführung angeklagt, schreibt die New York Post. Ursprünglich saßen sie wegen eines Raubüberfalles in Haft.
Segler Kathy und Ralph über Bord geworfen?
Am 18. Februar wird das Paar das letzte Mal auf ihrem Boot Simplicity in St. George's (Grenada) gesehen. Es ist derselbe Tag, an dem die drei Männer aus ihren Zellen auf der Insel ausgebrochen sein sollen. Tage später finden die Ermittler nur noch das verlassene Boot. Bis auf große Mengen Blut gibt es keine Spur von dem Segler-Paar. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter Kathy und Ralph über Bord geworfen haben müssen.
Lese-Tipp: Polizei bestätigt: Gefundene Leichen vor Mallorca sind vermisste deutsche Segler (53, 19)
Rentner haben Haus für Segel-Traum verkauft
Der Sohn von Kathy erzählt im Interview mit CNN, dass die Vermissten erfahrene Segler waren. Sie hätten vor mehreren Jahren ihr Haus verkauft, um sich das Segelboot zu finanzieren. „Es war ihr Zuhause. Alles, was sie besaßen, war auf dem Boot. Es war ihr Leben“, erklärt der Sohn. „Sie haben jede Minute geliebt und so viel von der Welt gesehen und lebten einfach ein Leben voller Freude und Liebe.“ (jsi)
Lese-Tipp: Tauchen die vermissten Segler Ralph und Kathy nie wieder auf?