RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Ehe-Aus bei Mike und Michelle Monballijn: Das sagt Sommerhaus-Erzfeind Mola Adebisi dazu

Sommerhaus-Paar steht vor der Scheidung

Ehe-Aus bei Mike und Michelle Monballijn: Mola Adebisi meldet sich zu Wort

Mola Adebisi zur Scheidungsankündigung Alles aus bei Mike und Michelle Monballijn?

16 weitere Videos

Er hat wohl wieder zugeschlagen, der gute alte Sommerhaus-Fluch : Mike Cees-Monballijn will nach ständigem Auf und Ab nun doch die Scheidung von seiner Michelle . Einen, den das nicht so wirklich überrascht ist Mola Adebisi (49 ). Wir erinnern uns: Der Moderator hatte vor Ewigkeiten mal eine Affäre mit Michelle Monballijn . Ein Fakt, der bei Mike im „Sommerhaus der Stars“ 2021 für sehr schlechte Stimmung gesorgt hat. Mola kennt Michelle also ziemlich gut – und hat auch Mike und seine Launen im Sommerhaus hautnah miterlebt. Was Mikes Sommerhaus-Erzfeind Mola zum drohenden Ehe-Aus der Monballijns zu sagen hat, verrät er oben im Video. .

„Vielleicht sind sie jetzt glücklicher“

Nun soll es wohl endgültig vorbei sein:  Mike Cees will die Scheidung
Nun soll es wohl endgültig vorbei sein: Mike Cees will die Scheidung einreichen
rtl.de

Sie hatten sich gerade erst wieder angenähert , doch Mike Cees-Monballijn hat die Nase voll von seiner Frau Michelle. „Für mich hat sie den schlimmsten Charakter, den ich in 35 Jahren kennenlernen durfte. Jemand, der so oberflächlich ist, dass er nur mit Leuten zu tun hat, um auf der Karriereleiter nach oben zu kommen - das musste ich hart erkennen“, erklärt der 34-Jährige im RTL-Interview. Mike will die Scheidung einreichen – und zwar so schnell wie möglich.

„Ob das der richtige Schritt ist, weiß ich natürlich nicht. Ich bin nicht bei den beiden Zuhause, ich weiß nicht, was privat bei den beiden passiert“, sagt Mola Adebisi dazu. Im Sommerhaus hat er die beiden aber zusammen erlebt. Michelle Monballijn war in der Promi-WG nicht die Frau, die er von damals kannte. „Ich habe sicherlich ganz klar die Veränderung von Michelle gesehen: Dass sie an Selbstbewusstsein verloren hatte (...) In der Beziehung war die Kämpferin halt weg“. Ist die drohende Scheidung von Mike also ein Glücksfall für beide? Mola meint: „Vielleicht sind sie jetzt glücklicher“.

Und bei Mike kann man erfahrungsgemäß nie ganz sicher sein, was als Nächstes kommt. Ob er die Scheidung wirklich durchzieht, bleibt abzuwarten. Michelle wollte sich zu diesem Thema bisher nicht äußern.

Alle „Sommerhaus der Stars“-Folgen auf RTL+ streamen