RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Mike Cees-Monballijn & Michelle Monballijn: Bringt die Corona-Diagnose ein Ehe-Happy-End?

Neue Hoffnung für Sommerhaus-Paar

Bringt Corona-Diagnose für Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn ein Ehe-Happy-End?

Gibt es für die Ehe von Michelle und Mike jetzt noch einmal eine neue Chance?
Gibt es für die Ehe von Michelle und Mike jetzt noch einmal eine neue Chance?
"Foto: RTL / Stefan Gregorowius"

Schweißt die Corona-Diagnose das Sommerhaus-Paar Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn wieder zusammen? Beide sahen keine Zukunft mehr für ihre Beziehung, zofften sich nur noch und trennten sich schließlich - zumindest räumlich. Doch als Michelle ins Krankenhaus muss und Corona diagnostiziert bekommt, sind sie füreinander da, wie sie jetzt gegenüber RTL verraten haben.

Mike-Cees-Monballijn: "Sie hat mich gebeten zu ihr zu kommen, was ich natürlich gemacht habe"

Er war DAS Gesprächsthema Nummer eins in der sechsten Sommerhaus-Staffel: Mike Cees-Monballijn. Immer wieder sorgte der 34-Jährige mit seiner aufbrausenden und kontrollierenden Art gegenüber seiner Ehefrau Michelle Monballijn bei den Zuschauern für Unverständnis sogar von einer „toxischen Beziehung“ war immer wieder die Rede. Und diese Gerüchte sollten auch stimmen, denn Mike und Michelle trennten sich erst einmal räumlich, um Abstand vom jeweils anderen zu gewinnen und die turbulente Zeit zu verarbeiten. Doch dann passiert es. In der Nacht auf Mittwoch (16. Februar) erreicht Mike ein Anruf: „Es war drei Uhr nachts, ich lag im Hotelzimmer und habe geschlafen, als Michelle anrief. Sie sagte, es gehe ihr richtig schlecht und bat mich, zu ihr zu kommen. Das habe ich natürlich gemacht.“

Mike blieb bei Michelle und musste mittags sogar den Krankenwagen rufen: „Es ging ihr so schlecht, dass wir sie ins Krankenhaus gebracht haben.“ Dort bekommt sie dann die Diagnose Corona. Auch Mike geht es schlecht, der Schnelltest ist positiv. Noch am Abend macht er einen PCR-Test, das Ergebnis steht noch aus. Holt danach Michelle aus der Klinik ab. Zusammen fahren sie nach Hause und verbringen die Quarantäne gemeinsam. „In schlechten Zeiten halten wir zusammen“, sagt Mike. Vielleicht eine zweite Chance für die Liebe? Beide wollen auf jeden Fall nicht aufgeben und um ihre Ehe kämpfen.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist sehen

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL+ streamen

Sie haben „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 verpasst? Wie gut, dass wir da genau das Richtige haben: Auf RTL+ gibt’s neben der diesjährigen Sommerhaus-Staffel nämlich auch viele weitere Staffeln zum Streamen. (bhe/rgä)