Der Sommerhaus-Fluch schlägt voll zu

"Sommerhaus der Stars": Mike Cees-Monballjin will die Scheidung von Michelle Monballijn

Nun soll es wohl endgültig vorbei sein:  Mike Cees will die Scheidung
Nun soll es wohl endgültig vorbei sein: Mike Cees will die Scheidung
rtl.de

Von: Sandra Martens

Gerade haben wir noch gedacht, dass die Beziehung von "Sommerhaus der Stars"-Paar Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballjin sich wieder eingerenkt hat, da kommt der große Knall! Mike will die Scheidung! Sofort.

Mike: "Ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben"

Mike Cees-Montballjin reicht es endgültig. Er will schon am kommenden Montag die Scheidung von seiner Frau Michelle Monballijn einreichen. Er habe lange für die Ehe gekämpft, doch "es ist einfach zu viel vorgefallen", erzählt er RTL im Interview. "Ich hab mich manchmal in den eigenen vier Wänden wie ein Einbrecher gefühlt" erklärt er weiter. Er habe sich zu sehr verbiegen müssen und sei immer wieder Kompromisse eingegangen. Doch jetzt soll es endgültig vorbei sein. "Für mich hat sie den schlimmsten Charakter, den ich in 35 Jahren kennenlernen durfte. Jemand, der so oberflächlich ist, dass er nur mit Leuten zu tun hat, um auf der Karriereleiter nach oben zu kommen - das musste ich hart erkennen".

Noch Anfang der Woche sah es nach einem Neustart der Beziehung aus. Michelle infizierte sich mit dem Coronavirus und Mike stand ihr bei. Er brachte sie ins Krankenhaus und kümmerte sich um sie. Auch er infizierte sich. Die Quarantäne wollen die beiden, nach der vorherigen räumlichen Trennung, gemeinsam verbringen. "In schlechten Zeiten halten wir zusammen", sagte Mike. Es sah eigentlich nach einem Happy End aus. Doch dann eskaliert es.

Michelle wollte sich auf RTL Anfrage nicht zu Mikes Scheidungsplänen äußern. Die beiden hatten bereits im Sommerhaus 2021 für großen Aufruhr gesorgt. Man warf Mike immer wieder Narzissmus vor und dass er Michelle unterdrücke. Das möchte Mike nicht mehr so stehenlassen. „Ich möchte nicht mehr immer nur als der Buhmann dastehen“, denn es sei nicht er, der die Beziehung der beiden mit Füßen tritt, sondern Michelle. Ob das der Beginn eines Rosenkriegs ist? Hört sich ganz danach an. Auf jeden Fall scheint hier der Sommerhaus-Fluch wieder mit voller Härte zugeschlagen zu haben.

Alle "Sommerhaus der Stars"-Folgen auf RTL+ streamen