Ziemlich "durchgedreht", diese Lotto-Ladys

Drei Sterne statt sechs Richtige: Beim Schrotto-Lotto mit Linda Nobat und Tara Tabitha geht's rund

27. Januar 2022 - 0:59 Uhr

Lotto-Ladys mit Zicken-Potenzial: Für Linda Nobat und Tara Tabitha geht's in der Dschungelprüfung an Tag 6 rund – und zwar wortwörtlich. Beim "Schrott-Lotto" drehen die beiden in einer riesigen Maschine ihre Runden. Und müssen sich dabei allerlei schauderhaften Krabbel-Tieren und harten Fragen stellen! Die Hingucker-Herausforderung sehen Sie oben im Video.

Linda Nobat und Tara Tabitha als "durchgedrehte" Lotto-Prüflinge

Linda Nobat und Mitcamperin Tara schlagen sich wacker in der Dschungelprüfung
Linda Nobat und Mitcamperin Tara Tabitha schlagen sich wacker in der Dschungelprüfung
© RTL

Zu ihrer Sicherheit werden Tara und Linda in der Lostrommel sitzend noch ordentlich festgeschnallt, bevor es in ihrer Prüfung bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" losgeht. Auch mit an Bord der riesigen Maschinerie: mit Zahlen bedruckte Bälle sowie jede Menge Tierchen, Insekten, Fleischabfälle und stinkige Flüssigkeiten. Anders im beim normalen Lotto kommt es dabei nicht nur auf Glück, sondern auch auf Köpfchen an. Innerhalb von einer Minute muss das zickige Duo jeweils die Kugel finden, auf der die richtige Antwort zu den gestellten Fragen steht. Dafür gibt's zur Belohnung zwar keinen Millionen-Jackpot, dafür aber Sterne. Doch Reality-Star Tara hat unterdessen noch ganz andere Sorgen: "Ich habe Angst, dass ich darin kotze und es alles auf Linda fällt."

Egal, keine Zeit für Bedenken, denn dann dreht sich die Riesentrommel auch schon! Die Bälle und zehntausende Kakerlaken und Grillen gesellen sich frech zu den Lotto-Freundinnen. Nach dem Doppel-Kreischer des Teams soll rausgefunden werden, aus wie vielen Buchstaben das Wort "Dschungelcamp" besteht. Ex-Bachelor-Lady Linda weiß zwar, dass die 13 ihre Zahl zum Glück wäre, findet die passende Kugel aber leider nicht rechtzeitig. Statt 'ner Superzahl gibt's als Konsequenz einen Nicht-sooo-super-Eimer voller Maden und 10.000 Megawürmer auf die Camper-Köpfchen.

Und dabei bleibt es leider nicht. Rasch gesellen sich 30 Kilo Fleischinnereien, 30 Kilo Fischinnereien, Schleim und Federn hinzu. Keine perfekten Bedingungen für lockeres Lottospielen. Wie soll man DA denn noch gescheit nachdenken? Und sich dran erinnern, aus wie vielen Farben eine Pride-Flagge besteht? Oder wie oft Mitcamperin Tina Ruland schon nackt im Playboy war? Wie sich das "durchgedrehte" Duo am Ende statt sechs Richtigen immerhin drei schöne Sterne und zwei Extra-Goodies erspielt, zeigt unser Video oben.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

An Tag 7 geht ein Ladys-Trio zur Dschungelprüfung

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (nos)