Da tanzt sogar die Jury im Meer

Trotz XXL-Wellen: Mega-Auftritt von Marcio Pereira Conrado, Joshua Tappe und Ramon Kaselowsky

26. Februar 2020 - 8:08 Uhr

Marcio, Joshua und Ramon sagen dem Sturm den Kampf an

Zum dritten Auftritt der DSDS-Kandidaten im Südafrika-Recall könnten die Wetterbedingungen wohl kaum dramatischer sein: Die Performance am Strand wird andauernd von XXL-Wellen gecrasht – selbst die Juroren Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi bekommen da nasse Füße! Doch Ramon, Marcio und Joshua sind fest entschlossen, vor dem buchstäblichen Untergang nochmal komplett abzuliefern. Und DAS gelingt! Den Bomben-Auftritt gibt's im Video.

Pietro Lombardi: „Geil!“

Pietro Lombardi fühlt den Song "I Can't Help Myself" total. "Geil!", freut sich der Juror schon während des Auftritts. Und auch der Poptitan bestätigt: "Ja, geil!" Daumen hoch gibt's von Xavier. Dass während des Auftritts alle überflutet werden, tut der Bombenstimmung keinen Abbruch. "Ich will euch in den Liveshows sehen, alle drei!", so "Dr. Ton".

Bei DEM Lob ist es natürlich klar, dass es alle drei in das große Recall-Finale schaffen. Vor lauter Freude lassen sich Ramon, Marcio und Joshua sogar zu einer Zugabe hinreissen. Da können selbst die Juroren nicht mehr ruhig stehen! Wie ausgelassen sich die Jury und auch die Kandidaten dem Wellentanz hingeben, zeigt das Video.

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

DSDS bei TVNOW streamen

DSDS verpasst? Komplette Folgen von DSDS gibt's zum Streamen bei TVNOW. Einen Blick hinter die Kulissen wirft die exklusive TVNOW-Doku "DSDS Recall extrem: Backstage beim Auslands-Recall" bei TVNOW.