Vor allem einer bringt die Provinz zum Kochen!

Die neue DSDS-Jury trifft erstmals an ihrem neuen Arbeitsplatz aufeinander

28. Juli 2021 - 11:10 Uhr

Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad haben richtig Bock auf die DSDS-Zeit!

DSDS meets Dorf: So könnte der Titel für diesen jetzt schon legendären Auftritt auch lauten. Aber was hier passiert, ist nichts weniger als der Start in eine neue Zeitrechnung. Die neue DSDS-Jury trifft sich zum ersten Mal an ihrem neuen Arbeitsplatz und nimmt voll motiviert die Arbeit auf. Vor allem einer aus der Runde bringt die Provinz aber so richtig zum Kochen, wie hier im Video zu sehen ist.

Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen freuen sich über den Trubel zum Start

Die neue DSDS-Jury hat richtig viel Power: Davon konnten wir uns alle bereits vor ein paar Wochen überzeugen, als wir die drei in einem exklusiven Livestream zum Interview getroffen haben. Aber jetzt wird nicht mehr nur geredet – jetzt wird es ernst. Und Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad haben richtig Bock auf ihre neue Aufgabe, wie sie hier im Video unserer "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard live aus Wernigerode berichten.

Der Superstar 2022 muss so einiges mitbringen für die Jury

Eines ist jetzt schon einmal klar: Die neue DSDS-Jury hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie sie sich den neuen Superstar 2022 so vorstellen. Was genau sie erwarten, verraten die drei neuen DSDS-Juroren HIER!

Und wir alle können gespannt sein, welche Superstar-Anwärter den Anforderungen von Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad gerecht werden. Die Antwort gibt's dann 2022 bei RTL im TV zu sehen.

(fhe)

Auch interessant