Vom Casting immer weiter bis ins Finale

"Higher & Higher" - Der Song ist bei Harry Laffontien auf jeden Fall Programm

09. Mai 2022 - 10:20 Uhr

Er ist einfach cool. Und er hat eine verdammt gute Stimme. Und performen kann er auch noch wie ein Profi. Der ältere der beiden Zirkus-Brüder, Harry Laffontien (21), entertaint immer wieder vom Feinsten. Die Bühne – die scheint einfach wie für ihn gemacht. Und der Song auch – hat er ihn doch vom ersten Casting bis ins Finale gebracht. "Higher and Higher" geht's für Harry ganz bestimmt. Das finden auch die Juroren.

Ilse DeLange: "Vollblutmusiker! Es ist einfach genießen!"

"Alter, ich weiß nicht, wie du das anstellst. Du lieferst hier jede Woche wie ein Brett", eröffnet Juror Florian Silbereisen die Lobeshymnen der Jury. Auch Toby Gad, der wie er sagt, während der Proben noch ein wenig um Harry bangte, freut sich, dass der Sänger wieder auf der Höhe ist. Und wie! Für Gastjuror Joachim Llambi, der bei "Let's Dance" ja nur die Höchstnote 10 vergeben darf, wäre das eine ganze Kiste dieser Kellen wert. Und Ilse? Die möchte Vollblutmusiker Harry Laffontien einfach nur genießen. "Und dann bist du auch noch so ein sympathischer Mensch!", freut sie sich. Und da spricht sie wohl auch vielen Zuschauern aus der Seele.

Im  großen DSDS-Finale sind die Finalisten mehr als bereit, ihre vier Finalsongs zu performen.
Im großen DSDS-Finale sind die Finalisten mehr als bereit, ihre vier Finalsongs zu performen.
© RTL

Alle DSDS-Highlights gibt's hier in der Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das große DSDS-Finale im Livestream verfolgen

Parallel zur TV-Ausstrahlung sehen Sie das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" auch online im Livestream auf RTL+. (gdu)