Auf in die 17. Staffel!

Am 4. Januar 2020 starten die legendären DSDS-Castings

Auch 2020 bewerten sie große und kleine Gesangstalente: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen.
Auch 2020 bewerten sie große und kleine Gesangstalente: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen.
TVNOW / Stefan Gregorowius, DSDS

Die Superstar-Suche beginnt

Das neue Jahr startet mit einem echten Highlight: Denn schon ab dem 4. Januar 2020 geht’s los mit den legendären DSDS-Castings. Gemeinsam mit Superstar Pietro Lombardi, Profitänzerin Oana Nechiti und „Dr. Ton“ Xavier Naidoo sucht Dieter Bohlen nach Deutschlands neuem Superstar. Und eins kann der Chefjuror jetzt schon versprechen: „Es wird viel zum Lachen geben!“

Auslandsrecall in Südafrika

Nach dem Staffelstart am 4. Januar 2020 geht’s direkt am Dienstag, den 7. Januar 2020 weiter. Ab dann werden die Folgen nämlich immer dienstags und samstags jeweils um 20:15 Uhr im Wechsel gezeigt.

Mit einem Haufen neuer Gesangstalente wird die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ garantiert aufregend – und vor allem unterhaltsam. Insgesamt 126 Kandidaten bekommen den begehrten Recall-Zettel und treten in Sölden in 3.000 Metern Höhe an, um zu den besten 26 Sängerinnen und Sängern zu gehören. Diese 26 Kandidaten kämpfen im Auslandsrecall in Südafrika ums Weiterkommen und den Einzug in die Liveshows.

Dieter Bohlen: „Eine der besten Staffeln, die wir je hatten“

Chefjuror Dieter Bohlen verspricht: „Es wird viel zum Lachen geben!“
Chefjuror Dieter Bohlen verspricht: „Es wird viel zum Lachen geben!“
hka tba sab kde, dpa, Henning Kaiser

Chefjuror Dieter Bohlen freut sich riesig auf den Staffelstart von DSDS 2020: „Ich möchte gar nicht so viel verraten, aber der Recall in Südafrika war schon lustig. Das hätte man alles gar nicht so planen können, was da passiert ist. Dass da Wellen kommen und auf einmal ist das Set weg, oder ich habe mich einmal überschlagen, das sah auch brutal aus. Auch die Castings waren lustig, da waren sehr viele skurrile, verrückte Leute.“

Und auch was die gesangliche Qualität betrifft, kann Dieter vesprechen: „Es ist bestimmt eine der besten Staffeln, die wir je hatten, weil wir wirklich sehr viele Leute dabei haben, die ganz toll singen können.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW