Die ersten Minuten DSDS

DSDS-Jurorin Ilse DeLange kommen die Tränen

20. Januar 2022 - 8:42 Uhr

Ilse DeLange ist überwältigt von so viel Talent

Na, wer wird denn da gleich Tränchen vergießen?"Ich weiß nicht, was los ist mit dieser Staffel", kommt es von Ilse DeLange. Aber keine Sorge. Es handelt sich hier um echte Freudentränen bei der DSDS-Jurorin, denn sie kann es kaum fassen, wie gut die Talente der 19. Staffel sind. Die ersten Minuten der neuen DSDS-Staffel gibt es hier im Video.

Diese Jury lässt es krachen

Eins steht fest, die neue Staffel von DSDS steht ganz im Zeichen der Musik. Und dafür steht auch die Jury mit Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad. Da kommt es auch schon mal vor, dass die Jury sich Instrumente schnappt und mit den Kandidatinnen und Kandidaten mitjammt.

Florian Silbereisen bringt es auf den Punkt: "Ich mag alle Musikrichtungen. Mir ist egal, was ein Kandidat singt, Hauptsache, er macht es gut." Einen kleinen Vorgeschmack der Gesangskünste gibt es im Video und ganz viel DSDS natürlich ab dem 22. Januar 2022 bei RTL. (apa)

DSDS 2022 im Stream auf RTL+

Die 19. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet am 22. Januar 2022 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's DSDS 2022 aber auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Eine Folge verpasst? Kein Problem! Alle Folgen der 18. Staffel DSDS stehen nach Ausstrahlung online auf RTL+ zum Streamen bereit. (apa)