DAS gab es nicht im TV zu sehen

Wir zeigen exklusiv ALLE Umstyling-Ergebnisse beim DSDS-Recall auf Mykonos

27. Februar 2021 - 21:47 Uhr

Bei DSDS 2021 wird rasiert, geschnibbelt, geklagt und am Ende gejubelt

Schnipp, schnapp – Haare ab! Das klingt nach einem echten Schock für so manchen. Bei DSDS 2021 wird das für ein paar Kandidatinnen und Kandidaten zum bittersüßen Ernst. Aber zumindest für Jan Marten Block und Michelle Patz wird die Nummer zu einem Knaller im positivsten Sinne. Sie sehen blendend aus, auch wenn sie es erst kaum glauben können. Aber nicht nur die beiden Superstar-Anwärter kommen beim DSDS-Recall unter die Schere. Wir zeigen hier exklusiv im Video die Umstyling-Ergebnisse von den weiteren Kandidatinnen und Kandidaten, die an dem Tag umgestylt worden sind.

Wie die neuen Looks bei der Jury ankommen und ob die Kandidatinnen und Kandidaten auch gesanglich und nicht nur optisch echte Knaller werden, das gibt es in der kompletten Folge "Deutschland sucht den Superstar" 2021 auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.