Yvonne Wohlgemuth kann noch viel lernen

DSDS-Jurorin Maite Kelly zeigt der Kandidatin, wo der Hammer hängt!

10. Februar 2021 - 11:18 Uhr

Da greift die DSDS-Jurorin lieber mal selber zum Mikro

Yvonne Wohlgemuth ist ein riesiger Schlager-Fan und hat sich für ihren Auftritt beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2021 einen Titel von DSDS-Jurorin Maite Kelly und Schlagerstar Roland Kaiser ausgesucht. Das freut Maite natürlich erst einmal. Aber als Yvonne anfängt zu singen, schnappt sich die Sängerin dann lieber mal schnell ihr Mikro und singt den Song einfach mit ihr gemeinsam. Wie das Duett der beiden klingt, gibt's hier im Video zu sehen.

Wer hat es besser gesungen? Maite oder Yvonne?

Unterm Strich bleibt dann aber noch die Frage, wer das nun besser gemacht hat. Werden Mike Singer und Dieter Bohlen Yvonne Wohlgemuth ein "Ja" geben? Und was sagt eigentlich Maite Kelly zu der Interpretation ihres Liedes?

Das alles gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung in der kompletten Folge von DSDS 2021 auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.