Er ist eine echte Rampensau!

Kevin Wey bringt mit seiner Ballermann-Stimmung das DSDS-Schiff ins Wanken

10. Februar 2021 - 11:19 Uhr

Mit "Dicke Titten, Kartoffelsalat" zum Superstar?

Kevin Wey aus Neu-Isenburg ist eine Rampensau! Daran lässt er schon auf dem Weg zur Jury von DSDS 2021 keinen Zweifel. Er kommt mit Krönchen auf dem Kopf und breitem Grinsen aufs Deck vom DSDS-Schiff. Mit Partyschlager will er es in den Recall schaffen. Wie die Stimmungs-Rakete über die Bühne wirbelt, gibt es hier im Video zu sehen.

Kevin gönnt sich eine kleine Auszeit von der Elternzeit

Derzeit ist Kevin Wey zu Hause und hilft seiner Frau. Die beiden sind frischgebackene Eltern von Zwillingen. Aber offenbar fehlt dem Ballermann-Schlager-Fan ein klein wenig Zeit zum Austoben. Voll praktisch, dass da das DSDS-Schiff auf dem Rhein unterwegs ist. Kevin gönnt sich eine kleine Auszeit von der Elternzeit und lässt bei "Deutschland sucht den Superstar" einmal mächtig die Sau raus!

Die Jury ist weder von dem Auftreten des DSDS-Kandidaten, noch von der Songauswahl begeistert. DSDS-Juror Mike Singer kann einfach nicht verstehen, was Kevin eigentlich bei dem Casting will. Maite Kelly schaut auch nur ziemlich verwundert und Dieter Bohlen hat auch nicht viele Worte übrig. Scheint, als hätte der Stimmungsfunke jetzt nicht den ganzen Kahn in Brand gesetzt.

„Deutschland sucht den Superstar“ auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.