Im Glitzer-Look zur Liveshow

Florian Silbereisen: Wird er sein Versprechen an Kandidatin Lydia wahr machen?

27. März 2020 - 20:41 Uhr

Taucht der Neu-Juror im Glitzer-Fummel auf?

Neu-Juror Florian Silbereisen hat in seiner ersten Liveshow von DSDS 2020 schnell eine Favoritin gefunden: Paradiesvogel Lydia Kelovitz bekam seine "Goldene CD". Doch damit nicht genug: Sollte Lydia es, auch dank seiner Hilfe, eine Runde weiter schaffen, versprach Flori, sich ihrem schrillen Look in der nächsten Show anzupassen und statt lässig-leger im flamboyanten Glitzer-Fummel auf dem Jury-Sessel Platz zu nehmen. Tatsächlich ist Lydia dem Traum vom "Superstar"-Titel wieder ein Stückchen näher gekommen, denn Mitstreiter Marcio Pereira Conrado schied aus. Ob Flori sein Versprechen wahr macht? Seine Botschaft dazu gibt's im Video.

Mit ihrer wilden Performance zu "I Love Rock'n'Roll" von Britney Spears heizte Lydia Kelovitz der Jury ganz schön ein! Den ganzen Auftritt sowie den Moment, als Flori ihr sein Versprechen gibt, zeigt das untere Video.

Im Video: Hier gibt Florian Lydia sein Versprechen

Die beliebtesten Videos von DSDS 2020

Wer schafft es ins große Finale?

Für die Top 5 geht's in der dritten Liveshow ums Ganze: Wer von ihnen zieht ins Finale in der nächsten Woche ein? Und für wen platzt der Traum vom "Superstar" 2020 kurz vorm Ziel? Das zeigt RTL am Samstag, den 28. März, ab 20.15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung gibt's DSDS auch im Livestream und zum Abruf bei TVNOW.