In Show 2 rockt sie die DSDS-Bühne

Lydia Kelovitz bekommt von Florian Silbereisen die „Goldene CD“

24. März 2020 - 11:17 Uhr

Sie zieht alle Blicke auf sich

Die zweite Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 ist voller Premieren: Wegen der Corona-Krise treten die Top 6 ohne Publikum auf und Schlagerstar Florian Silbereisen nimmt als Gastjuror neben Dieter Bohlen Platz. Die Kandidaten lassen sich davon aber nicht verunsichern, sondern geben auf der Bühne Vollgas. So auch Kandidatin Lydia Kelovitz. Mit ihrer außergewöhnlichen Performance zu "I Love Rock n Roll" von Britney Spears zieht sie alle Blicke auf sich. Kein Wunder also, dass sie von Jury-Neuzugang Flori die "Goldene CD" erhält. Ihren Auftritt zeigen wir im Video.

„Das hat mich echt geflasht“

Lydia Kelovitz sorgt für Begeisterung bei den Juroren. Vor allem bei Florian Silbereisen "Das hat mich echt geflasht", sagt der Schlagersänger und überreicht der Kandidatin seine "Goldene CD". Er hofft, dass sie es damit in die nächste Runde von DSDS schafft.

Die beliebtesten Videos von DSDS

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem, alle Shows gibt es bei TVNOW zu sehen.