Nach seinem Auftritt bei „Let’s Dance“

DSDS-Sieger Ramon Roselly kriegt eine WhatsApp-Nachricht von Dieter Bohlen

22. April 2020 - 9:59 Uhr

Superstar Ramon Roselly auf Erfolgskurs

Für Ramon Roselly läuft's richtig rund: Er hat mit über 80 Prozent der Zuschauerstimmen die 17. Staffel von DSDS gewonnen und seine Sieger-Single "Eine Nacht" hat es bis an die Spitze der deutschen Charts geschafft. Auch sein Debüt-Album "Herzenssache" ist bis auf Platz 2 geklettert. Bei "Let's Dance" hat er seinen ersten Live-Auftritt nach dem großen DSDS-Sieg – und kriegt direkt danach eine WhatsApp-Nachricht von Dieter Bohlen. Was der Poptitan ihm so schreibt, verrät Ramon uns im Video.

Dieter Bohlen ist stolz auf Ramon

Als Produzent von "Eine Nacht" und Ramons gesamtem Debüt-Album steht DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen voll und ganz hinter ihm und ist unfassbar stolz auf den 26-Jährigen. Auch wenn der frischgebackene Superstar wegen der Corona-Krise noch nicht wirklich vor Publikum auftreten kann, genießt er jeden Moment seines neuen Lebens. So ganz fassen kann er es aber immer noch nicht. "Es macht mich stolz und glücklich, dass ich überhaupt hier stehen darf", so Ramon.

Im Video: Ramon Roselly tritt bei „Let’s Dance“ auf

DSDS auf TVNOW streamen

Ramons Weg zum Superstar und weitere Highlights aus 17 Staffeln DSDS gibt's auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.