Die Debütsingle des neuen Superstars

DSDS: Ramon Rosellys Siegersong „Eine Nacht“ als Download und Stream

DSDS-Gewinner Ramon Roselly mit seiner Debütsingle "Eine Nacht".
© Universal Music Group

07. April 2020 - 11:12 Uhr

„Eine Nacht“ mit Ramon Roselly

Als Ramon Roselly (Kaselowsky) beim DSDS-Casting mit einem uralten Schlager auftritt, staunen Dieter Bohlen und Co. nicht schlecht. Doch der 26-Jährige singt sich vom ersten Ton an in die Jury- und Zuschauerherzen und wird am 04. April 2020 im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zum Sieger.

Romans Siegersong "Eine Nacht" gibt es hier als Download und Stream.

Im Video: Die DSDS-Finalisten im Tonstudio

Ramon Rosellys DSDS-Siegersong zum Runterladen und Streamen

Ramon liebt Schlager und es scheint selbstverständlich, dass er auch im DSDS-Finale mit einem schwungvollen und träumerischen Schlagersong antritt. Chefjuror Dieter Bohlen höchstpersönlich produzierte die Debütsingle "Eine Nacht". Ein Lied, das gute Laune macht und Freude versprüht.

Ramons Siegersong gibt es ab jetzt zum Downloaden und Streamen. Hier geht's direkt zum Song.

Die schönsten Auftritte des DSDS-Finalisten

DSDS bei TVNOW streamen

Die Highlights von Ramon und seinen Mit-Kandidaten noch einmal erleben? Die 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.