Wieder ohne Publikum

1. Live-Auftritt nach DSDS-Sieg: Ramon Roselly performt auf dem "Let's Dance"-Parkett

18. April 2020 - 11:50 Uhr

DSDS-Sieger Ramon Roselly performt Siegersong

Jetzt zieht endlich wieder Superstar-Flair bei "Let's Dance" ein. Nachdem Alexander Klaws in Staffel 7 der Tanzshow bereits bewiesen hat, dass ein DSDS-Gewinner durchaus auch "untenrum" talentiert sein kann (er holte den Tanzpokal), dürfen sich die Zuschauer in Staffel 13 gleich doppelt über Castingshow-Power freuen. Während der einstige DSDS-Star Luca Hänni bereits seit Wochen erfolgreich durchs Studio wirbelt, feiert Ramon Roselly in Folge 7 sein großes Debüt auf dem Tanzparkett - aber nicht als Tänzer. Nur zwei Wochen nach seinem Sieg bei DSDS beweist er jetzt, dass an ihm nicht nur ein überaus engagierter Musiker, sondern auch ein echter Live-Performer verloren gegangen ist. Den ganzen Auftritt - für ihn ein weiteres Mal ohne Publikum - zeigen wir oben im Video.

Ramon Rosellys Siegeszug

Er hat sogar Helene Fischer etwas voraus: Diesen Siegeszug muss Ramon Roselly erst einmal jemand nachmachen... Am 04. April 2020 wird der Zirkusartist mit mehr als 80 Prozent der Anruferstimmen zum neuen deutschen Superstar gekürt. Seine Single "Eine Nacht", by the way ein echtes Dieter-Bohlen-Schlager-Original, stürmt direkt auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Zur Erinnerung: Helenes wohl erfolgreichster Song "Atemlos durch die Nacht" schaffte es nach Veröffentlichung im Jahr 2013 lediglich auf den dritten Rang. Ramon will aber noch einen Schritt weiter gehen: Auch sein Debüt-Album "Herzenssache" nimmt in Windeseile Kurs auf die Hitlisten-Spitze.

Diesen Siegeszug muss ihm erst einmal jemand nachmachen... Am 04. April 2020 wird Ramon Roselly mit mehr als 80 Prozent der Anruferstimmen zum neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner gekürt. Seine Single "Eine Nacht", by the way ein echtes Dieter-Bohlen-Schlager-Original, stürmt direkt auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Und auch sein Debüt-Album "Herzenssache" nimmt in Windeseile Kurs auf die Hitlisten-Spitze.

"Let's Dance" und DSDS auf TVNOW streamen

Sie haben Ramons Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" verpasst? Die ganze 17. Staffel der erfolgreichen Castingshow und alle Highlights aus den vorherigen Jahren zeigen wir zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Und auch alle bisherigen Episoden der diesjährigen Ausgabe von "Let's Dance" ist bei TVNOW zum streamen verfügbar.