„Deine Schuld, wenn du so dumm bist!“

Eskalation beim DSDS-Recall: Lorna Hysa & Chiara D’Amico gehen aufeinander los!

09. März 2020 - 10:05 Uhr

DSDS-Kandidatin Chiara auf Spurensuche

Erhitzte Gemüter beim alles entscheidenden Recall in Duisburg – und das liegt nicht nur am grellen Scheinwerferlicht. Für die Top-11-Kandidaten von DSDS geht es im Ruhrpott um alles oder nichts. Denn nur 7 von ihnen schaffen es auf die große Liveshow-Bühne. Da kann einem schon mal die Sicherung durchbrennen. Oder in Chiara D'Amicos Fall die Jacke in Flammen aufgehen. Als sie ihren weißen Blazer sucht, macht die Schülerin nämlich einen grausigen Fund: Ihre Jacke hat riesige Brandlöcher! Als sie in der Nähe ihrer Jacke die "Scheißtasche" von Mitstreiterin Lorna Hysa findet, ist der Fall für Chiara klar: Sie muss Lorna zur Rede stellen. Doch die blonde Sexbombe lässt sich nicht von einer 18-Jährigen anschreien – und der anfänglich harmlose Streit eskaliert! Wer sich das Geschrei und Gezeter der beiden Damen geben möchte, schaut am besten direkt ins Video.

Bei DEM Zicken-Zoff gibt’s kein Durchkommen

Lydia Kelovitz und Lorna Hysa
Auch mit Paradiesvogel Lydia Kelovitz hat Lorna Hysa sich schon angelegt.
© RTL

Eigentlich sollen sich die DSDS-Kandidaten auf ihren Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" konzentrieren. Schließlich könnte es der letzte sein! Doch bei dem Gebrüll von Chiara und Lorna kann man keinen klaren Gedanken fassen. Statt ruhig zu diskutieren, schaukeln sich die temperamentvollen Damen immer weiter hoch – hier hat immerhin jede ihren Stolz.

Während Chiara ihrer 50 Euro teuren Jacke hinterhertrauert, kommt Lorna so richtig in Fahrt: "Ja, dein Geld ist im Müll! Aber das ist deine Schuld, wenn du so dumm bist!" Das ist entschieden zu viel für Chiara.

Verbauen sich die beiden am Ende die Chance auf den Einzug in die Liveshows? Das zeigen wir am Samstag, den 07. März, ab 20:15 Uhr bei "DSDS: Recall – Die Entscheidung".

Tickets für die spektakulären DSDS-Liveshows inklusive Finale gibt es übrigens hier.

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

DSDS bei TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream bei TVNOW. Anschließend stehen komplette Folgen von DSDS natürlich auch bei TVNOW zum Abruf bereit.