Gänsehaut nonstop!

Für Marcio Pereira Conrados Solo-Auftritt gibt’s Standing Ovations von der DSDS-Jury

10. März 2020 - 9:21 Uhr

Bei DSDS-Kandidat Marcio toben Jury und Publikum

Recall-Showdown im Ruhrpott: In Duisburg geht's um den Einzug in die Liveshows von DSDS 2020 – auch für Marcio Pereira Conrado. Doch beim Duett kommt er einfach nicht gegen Ramon Kaselowsky an. Deshalb muss Marcio auch noch mal mit einem Solo-Auftritt ran – und zwar vor Publikum! Was bei diesem Auftritt passiert, ist wirklich unfassbar: Marcio legt alle Gefühle in Sam Smiths Ballade "I'm Not The Only One" und singt sich in alle Herzen – auch in die der DSDS-Jury. Das Publikum tobt und Pietro Lombardi wird immer wieder von Schauern geschüttelt. Marcio übertrifft sich selbst und alle flippen aus! Kein Wunder, dass Dieter Bohlen und Co. diesen Mega-Auftritt mit Standing Ovations belohnen. Lust auf Gänsehaut der Extraklasse? Dann schnell ins Video schauen – da gibt's den Auftritt in voller Länge.

Xavier Naidoo: „Du hast um dein Leben gesungen“

Schon im Auslandsrecall von Südafrika hat Marcio den Poptitan mit seiner gefühlvollen Stimme vom Hocker gehauen. Und zwar wortwörtlich! Das gelingt dem 26-Jährigen auch beim alles entscheidenden Recall in Duisburg. Und diesmal kommt Dieter sogar unverletzt davon. Die Jury kriegt sich nach Marcios Ballade gar nicht mehr ein. "Du bist gestorben für diesen Titel", lobt Oana Nechiti den Schweizer. Und Pietro Lombardi? Der ist sprachlos: "Ich hatte die ganze Staffel noch nie – bei keinem – diese Gänsehaut!" Das kann auch Xavier Naidoo nur bestätigen: "Du hast um dein Leben gesungen!" Wow, mehr Lob geht wirklich nicht!

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

DSDS bei TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream bei TVNOW. Anschließend stehen komplette Folgen von DSDS natürlich auch bei TVNOW zum Abruf bereit.