Pop-Groove trifft auf Herzschmerz

Den Siegersong von Superstar Davin Herbrüggens als Download und im Streaming

13. Mai 2019 - 9:35 Uhr

Davins Debütsingle hier runterladen und streamen

Vom Casting bis zu den Liveshows hat Davin Herbrüggen eine extreme Entwicklung hingelegt – und sich an die Spitze der 16. DSDS-Staffel gesungen. Der 20-jährige Altenpfleger ist Deutschlands neuer Superstar.

Hier gibt's seinen mitreißenden Siegersong "The River" als Download und im Streaming.

Siegersong "The River" für alle Fans

Auf seiner ersten eigenen Single "The River" nimmt Davin Herbrüggen seine Fans mit auf eine gefühlvolle Reise. In dem absoluten Ohrwurm-Hit kommt nicht nur seine gigantische Stimme zur Geltung, sondern auch seine gefühlvolle und sogar seine verletzliche Seite. In seinem ersten Musikvideo bekommt Davin Herbrüggen Unterstützung von Model Gerda Lewis. 

Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es als komplette Folge bei TVNOW zu sehen.